EIN AGILER UND HUMANISTISCHER COACH

In meiner Rolle als Lehrer, Coach, Begleiter und Verwandler von komplexen Situationen und Ungewissheit zeichne ich mich durch meine vielseitige und systemische Denkweise aus.

Qualität
Um die Qualität meiner Interventionen sicherzustellen, bilde ich mich regelmässig weiter und setze auf Supervision und mein Netzwerk.

Weiterbildung
Jedes Jahr widme ich mehrere Tage meiner eigenen Weiterbildung in verschiedenen Bereichen (persönliche Entwicklung, NLP, Intuition, Didaktik, Methoden usw.). Zudem verwalte ich verschiedene thematische Monitorings und halte mich durch die Lektüre von zahlreichen Artikeln und Werken in Zusammenhang mit Leadership und Komplexität auf dem Laufenden.

Supervision
Bei Coaching und Begleitungen beanspruche ich stets eine Supervision.

Netzwerk
Ich arbeite mit verschiedenen sowohl deutschsprachigen wie auch französischsprachigen Persönlichkeiten und Organisationen zusammen, je nach Bedarf an zusätzlichen Kompetenzen und Mithilfe:

  • Alexis Champion und die Profis der Intuition, IRIS-IC
  • Stephane Durand und sein Team, Spezialisten für komplexe Projekte, SD-Consulting
  • Mara Villarejo, eine dynamische Coach und Trainerin, movere
  • Emilio Schläpfer, Coach und Künstler, Berufstransfer
  • Daniel Bürki, Trainer und Berater, Coaching-House
  • Leo Bürki, Sabine Krippendorf, die Systemiker des Instituts für Systemik
  • Claude Gendre und sein Team, die Profis für Firmenevents und Teambildung, Une-Bonne-Idée.ch
  • Etienne Rumo und das mehrsprachige Team von bestpracticeplus
  • und weitere je nach Bedarf...

MEINE WEITEREn PROFILE

Contact

COMITANS - Philippe Vallat
Ch. du Couchant 23
1752 Villars-sur-Glâne
026 402 62 75
Bureaux: Fribourg, Avenue de la Gare 1
Info@comitans.ch